Adventskalender: 19. Türchen

Heute öffnet sich das 19. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 20.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 21.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.

Heute gibt es nochmal ein selbstgemachtes Lesezeichen mit eurem Namen zu gewinnen.

 
Viel Glück!
 
 
 --------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Beauty Books

Bitte schicke mir deine Adresse und den Namen, der auf dem Lesezeichen stehen soll an boehm_steffi(at)freenet.de

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,, ein Lesezeichen mit Namen ?? Cool:-),vielleicht hab ich Glück... L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. ha geil:) dann weiß jeder gleich zu wem das buch gehört:D das lass ich mir nicht entgehen bin mit dabei:)lg mirrror

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine toller Gewinn, da hüpf ich doch ganz schnell mal in den Lostopf.
    ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,

    jetzt weiß ich auch, wer bei mir Leser geworden ist. Vielen Dank

    Ich nehme auch gern gleich beim Gewinnspiel teil

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Da muss ich mitmachen :D

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich auch mal mein Glück :) voll süß!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Lesezeichen :D davon kann man nie genug haben :) und sooo sein süßes habe ich noch nicht LG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Lesezeichen mit eigenen Namen - was für eine geniale Idee!!!!
    Ein tolles Gewinn-Türchen :D
    Da will ich auch dabei sein =)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß :) Da bin ich gerne dabeo.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Ein Lesezeichen mit eigenem Namen? Das nenne ich kreativ. :)
    Da mache ich auch gerne mit.

    lg
    Sanra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Chance lasse ich mir auch nicht entgehen! :)
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee :) Da mach ich sehr sehr gerne mit! Ein Lesezeichen mit "Beauty Books" wär toll (:

    AntwortenLöschen
  13. Bei so einem coolen Lesezeichen bin ich gern wieder dabei :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee :)
    Und es sieht echt toll aus. Da würde ich auch gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  15. jaaaaaa

    ganzg ganz toll,
    habenwillhabenwill!

    AntwortenLöschen
  16. Bei soeinem individuellem Lesezeichen hüpfe ich gerne in den Lostopf

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  17. OMG das ist ja mega cool! Würde sowas auch gerne können...bin aber leider viel zu ungeduldig und zittrig dafür

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist cool. Das würde ich auch gerne gewinnen!
    sasu.meje(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Freu mich toootal, das ich gewonnen habe :) Vielen lieben Dank !!

    AntwortenLöschen