Weihnachtswichteln

Gerade habe ich das Päckchen von meiner Wichtelaktion aufgemacht und habe mich riesig gefreut. Es waren ganz tolle Sachen dabei und ein Buch von meinem Lieblingsautor. :)
Danke liebe Sarah!
 
 
 
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und hoffe das allen anderen, die bei meiner Wichtelaktion mitgemacht haben, ihr Päckchen auch so gut gefällt. :)
 
 

Kommentare:

  1. Oh du hast da aber ein schönes Wichtelgeschenk bekommen :)

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Paket ;) Kommt "Die Vampirschwestern" nicht jetzt in die Kinos? Oder gehts in dem Buch um etwas anderes?.
    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen
  3. Mein Post zum Wichtelgeschenk kommt gleich. Ich habe mich auf jeden Fann gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gefreut. Vielen lieben Dank Steffi *o* *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. ...So, dann will ich doch auch endlich von meinem Wichtelpaket berichten, was ich von Lilly, meinem Wichtel, bekommen habe :)...

    Also, in dem Paket waren viele verschiene Teesorten (die jetzt in den Ferien alle nacheinander ausprobiert werden, genauso wie die heiße Schokolade, die ebenfalls im Paket war ;), Süßigkeiten (die auch gegessen werden, sobald der Weihnachtsteller leer ist ;)), eine liebe Karte und natürlich ein Buch, welches perfekt zur Weihnachtszeit passt :). Das Buch was ich bekommen habe, ist: Ein Geschenk von Tiffany von Karen Swann, werd ich unbedingt anfangen, sobald es jetzt nach Weihnachten endlich ruhiger wird ;)...

    Erstmal natürlich vielen lieben Dank liebe Lilly, für ein tolles Wichtelpaket, mit dem du mir eine große Weihnachtsfreude gemacht hast :)!!!!

    Allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und an Steffi natürlich noch einmal vielen lieben Dank für eine tolle Wichtelaktion :)....

    Liebe Grüße :),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja wirklich gut an. ;) Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen.

      Löschen
  5. Du hast aber ein tolles Wichtelpaket bekommen.
    Ich habe auch gerade den Post dazu geschrieben.

    http://littlebutterfly94x.blogspot.de/2012/12/weihnachtswichteln-es-wurde-endlich.html

    Vielen Dank für die tolle Aktion, mit der du mir eine große Freude gemacht hast.

    AntwortenLöschen