Adventskalender: 4. Türchen

Heute öffnet sich das 4. Türchen! :)

Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 05.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 06.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
 Zu gewinnen gibt es heute das Buch "Mein deutsches Dschungelbuch" von Wladimir Kaminer. Das Buch ist noch ungelesen.
 
 
Klappentext:
Der neue Bestseller des Kultautors von „Russendisko“, „Schönhauser Allee“ und „Die Reise nach Trulala“: Seine Lesereisen haben Wladimir Kaminer in die entlegensten Winkel des Landes geführt. In „Dschungelbuch Deutschland“ berichtet er mit seinem unnachahmlichen Humor von seinen abenteuerlichsten und unglaublichsten Erlebnissen – eine irrwitzige Reise durch ein Deutschland, wie es kaum einer kennt.
Quelle: Goldmann
 
 
Viel Glück
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Auslosung:
 
Gewonnen hat:
 
 
Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de
 
 
 

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll das Buch :)
    Dir einen schönen Tag noch.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da mach ich sehr sehr gerne mit :D ..

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt gut, da mag ich genr mitmachen

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Bücher vom Kaminer gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. uhu ich versuche mein Glück:D


    LG Mirrorrr:D

    AntwortenLöschen
  6. Uiii ich hab gewonnen *freu*. Danke dir, hab dir soeben meine Adresse geschickt

    AntwortenLöschen