Adventskalender: 13. Türchen

Heute öffnet sich das 13. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 14.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 15.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Hinter dem 13. Türchen versteckt sich "Nachtgeboren" von Alison Sinclair. Das Buch ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Hier findet ihr auch eine Rezension von mir zu dem Buch.
 
 
Klappentext:
Ein geheimnisvoller Fluch spaltet die Stadt Minhorne. Die Nachtgeborenen können nur in der Dunkelheit existieren, während die Lichtgeborenen die Sonne zum Leben brauchen. Eines Morgens steht eine hochschwangere Frau vor der Tür des nachtgeborenen Arztes Balthasar Hearne. Es ist Tercelle, die Verlobte von Balthasars verschollenem Bruder. Tercelle bringt Zwillinge zur Welt, die die ungewöhnliche Fähigkeit des Sehens besitzen. Kurz darauf wird Balthasars eigene Tochter entführt. Er ist mit seiner Familie in eine grausame Verschwörung geraten, die das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit gefährdet.
Quelle: Lyx

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Lielan reads ♥

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 

Kommentare:

  1. Bei Lyx Romanen kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Deshalb bin ich gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll das steht auf meiner Wunschliste. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch wieder mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach's mir auch im warmen Lostopf gemütlich ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ab in den Topf:) Gerne mache ich wieder mit!


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpf dann auch mal in den Topf! :-)

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)
    Das klingt wirklich interessant :-) da mach ich gleich mal mit :-)

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich sehr gern mit schönen Tag wünsch ich dir :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte es auch mal versuchen :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  10. der Klappentext hört sich sehr gut an :) und das Cover ist auch sehr schön. Bis jetzt haben ich von der Reihe nicht viel gehört, aber deine Rezi hört sich ja sehr positiv an :) ich würde gerne gewinnen LG Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle : )

    wuha das ja ein schönes Cover, schöne Rezi und ich würde sehr gerne teil nehmen ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gern an diesem Gewinnspiel teilnehmen :-)

    ________

    Hey, vielleicht interessiert es dich und deine Leser ja auch:
    Ich mache in Zusammenarbeit mit Larissa von Book s(h)elf etcetera eine Buchverlosung. Es gibt 5 eBooks und 2 Printausgaben von "Die Keime" zu gewinnen!

    Hier: http://herzvolumen.blogspot.de/2012/12/397-buchverlosung-und-interview.html

    Und/Oder hier: http://www.bookselfetcetera.blogspot.de/2012/12/nie-nur-zu-besuch-in-der-welt-der-worte.html

    Liebe Grüße
    Julia M.

    AntwortenLöschen
  13. Und schon wieder ein supertolles Buch,dass mich sofort mal anspricht.
    Du treibst mich noch in den Wahnsinn mit deinem Adventskalender ;D

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ich würde sehr gerne mitmachen, da ich schon sehr lange nichts mehr aus dem Hause LYX gelesen habe und mal wieder neugierig bin :)

    Einen schönen Adventskalender hast du mit wirklich tollen Gewinnen!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch klingt toll, deswegen möchte ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da will ich auch in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  18. OMG *-* ich kanns gar nicht glauben JUHUUU! ♥

    AntwortenLöschen