Neuzugang

Diese Woche kam der Gewinn von bookjunkies-rezi bei mir an. :)
Mein erster Manga, den ich auf jeden Fall lesen werde und wer weiß, vielleicht habe ich danach Blut geleckt und will mehr davon. ;)
 
 

 

Kommentare:

  1. Mh Naruto Band 50? Kennst du die Reihe? (Den Band habe ich nämlich auch
    Sonst wäre es ziemlich verwirrend.
    Venus in Love kenn ich nicht, aber wenn ich dir eine kleine Mangareihe empfehlen kann ist das "Für immer mein" von Saki Aikawa... ich habe schon eine gewisse Sammlung von Mangas und mit dieser Reihe habe ich angefangen :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. :) Das das schon Band 50 ist habe ich noch gar nicht mitbekommen da erstmal "Venus in Love" meine Aufmerksamkeit bekommen hat.
      "Für immer mein" habe ich gleich mal gegoogelt und es hört sich richtig gut an. :) Erstmal werde ich mir mal "Venus in Love" anfangen. Mal sehen was ich danach dazu sage.

      Löschen
  2. Venus in Love ist ein wirklich sehr tolles Maga! Eine total süße Story und ich würde sagen perfekt für einen Neueinsteiger was Mangas angeht :)

    AntwortenLöschen