Adventskalender: 16. Türchen

Heute öffnet sich das 16. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 17.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 18.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Heute gibt es zur Abwechslung mal einen Thriller zu gewinnen. "Der blutrote Engel" wurde mir für meinen Adventskalender von Droemer Knaur zur Verfügung gestellt. Das Buch ist also noch ungelesen und neu. Nochmal vielen Dank an den Verlag. :)
 

Klappentext:
Anne ist eine äußerst gerissene Killerin. Ihre Opfer sind untreue Ehemänner. Lily ist eine erfolgreiche Richterin. Ihr Ehemann Bryce bertrügt sie. Mary ist eine unerfahrene FBI-Agentin, die ihrem ersten Serienmörder auf der Spur ist. Doch dann begeht Anne eine fatalen Fehler. Und die Jägerin wird zur Gejagten ...
Quelle: Droemer Knaur

------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Seitenakrobatin

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 
 

Kommentare:

  1. Das klingt hmm nach ner Mischung aus lustig und spannend. Ich bin dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenns ein Thriller ist, klingt das Buch sehr spannend. Ich bewerbe mich hier sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will gern mitmachen (: Hab schon länger keinen guten Thriller mehr gelesen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Klappentext klingt interessant :) ich würde auch gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Beschreibung klingt vielversprechend. Ich möcht gern mitmachen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hörst sich sehr interessant an:)

    Deswegen mach oich auch heute wieder mit!

    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen thrilligen dritten Advent :)

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Der Klappentext hört sich schon einmal sehr interessant an. Ich schmeiße mich gerne in den Lostopf und wünsche noch einen schönen dritten Adventssonntag.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich sehr interessant an :)
    Wünsch dir nen schönen dritten Advent lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hätte mal wieder Lust auf nen Thriller. Daher mache ich gerne mit.
    LG
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre wohl ein Thriller nach meinem Geschmack *_* Deshalb, kurz und knapp - ich würde gerne in den Lostopf =)
    Wünsche dir noch einen schönen und ruhigen dritten Advent.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte sehr gerne teilnehmen, da ich die Autorin Nancy Taylor Rosenberg ssehr mag. Und ich bin natürlich auf dieses Buch gespannt :)

    Ich ünsche dir noch einen tollen und vor allem entspannten Advents-Sonntag
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja ziemlich spannend und auch irgendwie lustig. Da bin ich doch glatt dabei
    LG <3
    Meggie

    AntwortenLöschen
  15. Das buch klingt spannend :))
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. E-Mail ist unterwegs.
    Auch hier möchte ich dir noch mal für den Gewinn danken. Finde es toll dass du dir so viel Mühe machst um andere glücklich zu machen und das noch vor der Vorweihnachtszeit, in der man selber viel um die Ohren hat =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen