Adventskalender: 23. Türchen

Heute öffnet sich das 23. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 24.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 25.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
Hinter dem 23. Türchen versteckt sich "Stolz der Kriegerin" von Sandra Melli. Das Buch habe ich zweimal als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Es ist der zweite Teil einer Reihe.
 
 
Inhalt:
Unheil braut sich über den Dämmerlanden zusammen. Die Feindschaft zwischen den Anhängern der verschiedenen Farben sind stärker als je zuvor und werden von rücksichtslosen Intriganten immer weiter aufgestachelt. In dieser aufgeheizten Situation erhält das Katzenmädchen Laisa den Auftrag, eine Prinzessin sicher auf die verfeindete Seite zu bringen. Doch ihre Gegner lassen nichts unversucht, um Laisa und ihren Trupp zu stoppen, und so muss das Katzenmädchen über sich hinauswachsen, um die Dämmerlande vor einem Krieg zu bewahren, der den Untergang bedeuten würde …
Quelle: Droemer Knaur
 
 --------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

182Anni

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de
 

Kommentare:

  1. Ooooooh, ich habe letzens extra nicht mitgemacht, weil ich Stern der Göttin bereits besitze, aber den zweiten Teil habe ich noch nicht, ich würde mich sehr freuen, diesen zu gewinnen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, einen schönen vierten Advent wünsche ich dir!
    Und teilnehmen würde ich auch gerne.

    Liebe Grüße, Chimiko.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Buch, da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Sylvie
    sasu.meje(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  4. ach ich möchte auch malwieder gern im Lostopf landen für dieses tolle Buch =)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch heute wieder mit. Das Buch steht schon länger auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich kenne den ersten Teil und fand den schon toll. Würde gern in den Lostopf hüpfen. Einen schönen 4. Advent!

    Silke-Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, natürlich mag ich auch bei Band 2 mitmachen. Wenn ich den gewinnen sollte, dann kauf ich halt den ersten Teil, und lese die nochmal in Reihenfolge.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schonmal frohe Weihnachten und würde gerne für dieses Buch teilnehmen :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich sehr gut an :) und ich würde es gerne lesen LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. whammmm!!!! dieses buch hab ich beim weihnachtsshopping gesehn!!!!! und hatte keine gheld mehr. . . XD
    ich versuche mein Glück und mach auf jeden Fall mit:)


    LG Mirror

    PS: Ist der 2. Teil oder???

    AntwortenLöschen
  11. Das würde ich auch gern mal lesen :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen 4. Advent wünsch ich dir und hüpf mal eben in den Lostopf ;D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß beim Adventskalenderlichtchenentzünden. *Hineingehüpft in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  14. Das würde ich auf jedenfall gerne gewinnen :)
    Teil 1 steht hier schon (ungelesen) und ich lese am liebsten Reihen wenn ich weiß, dass ich dann auch direkt weiterlesen kann, wenn ich mit dem dem 1. Teil fertig bin ;)

    Vielen Dank für die Chance und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten! Das Buch hört sich auch wieder toll an...

    AntwortenLöschen
  16. Toll, ich wünsche dir frohe weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  17. Das Paket ist heut bei mir angekommen :D ich habe mich seeehr gefreut vielen danke :D das Buch sieht echt toll aus
    liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen