Neue Bücher

Bei mir sind in der letzten Woche wieder tolle Bücher angekommen. :)


Fluch von Lori Handeland
WO DAS BÖSE LAUERT … Nachdem Elizabeth Phoenix ihren Geliebten, den Magier Sawyer, eigenhändig töten musste, hat er ihr ein Geschenk hinterlassen, mit dem Liz niemals gerechnet hätte: ein Baby – ausgesetzt auf ihrer Türschwelle, und der Magier ist unverkennbar der Vater. Liz ist mit der Situation völlig überfordert, und als dann noch zwielichtige Gestalten das Leben des Kindes bedrohen, sieht Liz nur einen Ausweg: Sie muss Sawyer wiedererwecken! Koste es, was es wolle …
Quelle: Lyx
 
 
Sternenfeuer: Vertraue Niemanden von Amy Kathleen Ryan
Aus der Reise des Raumschiffs Empyrean zu einem weit entfernten Planeten ist ein Kampf um Leben und Tod geworden: Kieran ringt mit der Verantwortung, die als neuer Kommandant auf seinen Schultern lastet; Waverley muss alles daransetzen, ihre entführten Eltern zu befreien; und Seth, der in einer Arrestzelle eingesperrt ist, ahnt als Einziger, dass es einen blinden Passagier an Bord gibt, der nicht eher ruhen wird, bis er die Empyrean vernichtet hat …
Quelle: Droemer Knaur
 
Außerdem habe ich ein Buch bei LenaBo's Adventskalender gewonnen. Es waren auch noch tolle Lesezeichen und Postkarten dabei.
 
 
Everlight von Avery Williams
Um für immer mit ihrer großen Liebe Cyrus zusammen zu sein, nahm Sera vor über 600 Jahren einen Trank, der ihre Seele von ihrem Körper löste und sie unsterblich machte. Aber nach Jahrhunderten in einem ewigen Kreislauf hat Sera genug – sie will fort. Doch Cyrus, einst liebenswert und charmant, kontrolliert inzwischen jeden Schritt, den sie macht. Und er wird alles tun, um zu verhindern, dass sie ihn verlässt.
Quelle: Droemer Knaur
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Steffi ;),

    hab ganz vergessen dir zu sagen, dass ich dich getaggt habe :D
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/12/tag-aktion-100-bucher-die-man-gelesen.html

    Ich hoffe du hast ihn noch nicht und hast Lust mitzumachen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :)

    Und Deine Neuzugänge sind auch super. Will unbedingt auch noch "Sternenfeuer 2" lesen :) Viel Spaß damit.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen