Adventskalender: 20. Türchen

Heute öffnet sich das 20. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 21.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 22.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Heute gibt es das Buch "Rubinrot" von Kerstin Gier zu gewinnen. Das Buch ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand.
 
 
Inhalt:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!
Quelle: Arena Verlag
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Auslosung:
 
Gewonnen hat:
 
 
Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    wirklich eine tolle Aktion! Ich wollte die Edelstein-Trilogie schon immmer lesen. Unbedingt. Deshalb würde ich mich extrem freuen, wenn ich das Buch bei dir gewinnen würde :)
    Tja, bald ist Weihnachten... Morgen werde ich die letzten Geschenke besorgen (ja, ich weiß. Ein wenig spät...) und noch einen leckeren Glückwein trinken.

    Lieben Gruß,
    Enni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffi,

    bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen. Werde hier öfter mal rein schauen, du gibst dir wirklich mühe und deine Rezensionen sind echt klasse!
    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da ich mich freuen würde "Rubinrot" zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Steffi :)
    Tolles Gewinnspiel! Und vor allen Dingen toller Blog ♥

    Über Rubinrot würde ich mich freuen, tolle Wahl.

    Und jetzt werde ich mich richten und mich dann in den Nahkampf begeben. Geschenke besorgen, allerdings für meine Mutter, meine habe ich schon alle :P

    Viele Grüße, Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Was ein toller Gewinn! Ich habe die Reihe als Hörbuch gehört, möchte sie aber unbedingt auch noch mal lesen. Da kommt mir dieses Kalendertürchen gerade recht und hoffe sehr, dass ich "Rubinrot" vielleicht doch bald in meinen Händen halten darf. :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Steffi!

    Ich bin durch einen Tipp auf Deine Seite aufmerksam geworden. Du gibst Dir sehr viel Mühe mit Deinem Blog. Ich lese am liebsten Fantasy und bin froh, dass ich über die Feiertage mal mehr zum Lesen komme. Über Rubinrot habe ich schon viel Gutes gehört, das Buch interessiert mich sehr.
    So, nun treffe ich noch ein paar Weihnachtsvorbereitungen und wünsche schon mal einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleiche schon ewig um diese Trilogie herum, war schon ein paar mal kurz davor mir den 3er Schuber zu kaufen - und habe es mir dann doch immer wieder anders überlegt ;) (Denn wenn es mir nich gefällt, habe ich gleich alle 3 Bücher an der Backe...)
    Vielleicht habe ich ja hier Glück und gewinne den ersten Band :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Woooow ich habe die Edelstein-Triologie schon ewig auf meiner Wunschliste stehen und würde mich extrem freuen, wenn ich den ersten Teil nun gewinnen würde. Ich hibbel jetzt schonmal!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Buch kenne ich noch nicht, würde es aber sehr, sehr gerne lesen!!
    LG
    Sylvie
    sasu.meje(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche auch ich gern mein Glück :)
    Ich muss gestehen, dass ich den ersten Teil sogar schon einmal besessen habe, allerdings habe ich zum falschen Lesezeitpunkt zu dem Buch gegriffen und der Anfang hat mir so gar nicht zugesagt. Nachdem ich aber von ganzen vielen lieben Bloggern gehört habe, wie toll diese Reihe sein soll, habe ich mich richtig geärgert, dass ich es so schnell vertauscht habe. Aus diesem Grund, wäre das Buch ein toller "Weihnachtsgewinn"!
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Habe es schon oft gesehen und würde es gern selbst mal lesen :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  11. Alle reden darüber, wie toll dieses Buch und Reihe allgemein ist und zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch nichts davon gelesen habe. Das würde ich aber sehr gerne.

    lg
    Sandra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Steffi!
    Heute MUSS ich einfach mitmachen! Danke für die Gewinnchance! :)
    Ich drücke mir und allen Teilnehmern die Daumen und freu mich auf die restlichen Tage deines Adventskalenders!

    Alles Liebe,
    die Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    wow da würden sich bestimmt viele freuen.Da es auch auf meiner Wunschliste steht,und ich noch nie etwas von Kerstin Gier gelesen habe *schäm* würde ich gerne in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhh wie geil!!!! Da muss ich mitmachen!!! Unbdint!!!!!!!!!!!! Das lass ich mir nicht entgehn!!!!!!


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  15. huhu,

    das is ja total toll, ich will das noch unbedingt haben.

    lg
    anika

    AntwortenLöschen
  16. Yihaaaaa your are so cool :D Ich liebe dieses Buch einfach und will es so gerne haben, ich hab es bis jetzt immer nur aus der Bibliothek ausgeliehen und das finde ich schade ich würde es gerne selber besitzen ;) vielleicht bald ;)

    Übriges hast du einen tolle Blog und die Idee mit den Türen ist wirklich toll, du gibst dir sehr viel mühe
    ein großes lob von mir :DDDDDDD
    liebste grüße Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderbares Gewinnspiel, mit einem Buch, dass schon seit Ewigkeiten auf meiner Wuli steht o.o Ich würde gerne teilnehmen :)

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! Bald ist es ja endlich soweit und das Christkind steht vor der Tür *gg*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. och, das würde ich auch gerne mal lesen, dann versuche ich mal mein Glück :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenn eine kleine Leseratte, die sich dieses Buch schon länger sehnlichst wünscht und sich da tierisch drüber freuen würde, daher würd ich gern meinen Namen in den Topf werfen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich verfolge deinen Blog ja schon länger und mag deine ganzen Aktionen sehr.
    Ich mache ja auch beim Wichteln mit ;)

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen, da ich mir die Edelstein-Trilogie schon lange mal zulegen wollte.

    Schon mal schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Aktion! :)
    Das Buch klingt sehr interessant und muss ja eh noch gelesen werden, bis der Film anläuft ^^

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Gewinne werden ja immer besser :)
    Das Buch klingt echt interessant und ich hab schon so viel gutes darüber gehört. :)

    AntwortenLöschen