Adventskalender: 12. Türchen

Heute öffnet sich das 12. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 13.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 14.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Heute gibt es das Buch "Aus Versehen verliebt" von Susan Elizabeth Phillips zu gewinnen. Das Buch ist ein Mängelexemplar und wurde noch nicht gelesen.
 
 
Klappentext:
Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?
Quelle: Blanvalet
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Auslosung:
 
Gewonnen hat:
 
 
Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de
 

Kommentare:

  1. Will gerne teilnehmen :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Susan Elizabeth Phillips :)
    Heißt: Ich will auch teilnehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Susan E. Phillips!

    Da mach ich auf jeden Fall mit und das super gerne!



    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mal was lustiges, leichtes. Die Autorin schreibt toll. Da mach ich mit.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher, die es zu Gewinnen gibt, werden immer toller! Susan Elizabeth Phillips schreibt sooooooooo schön.... Da würde ich sehr gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder mit dabei :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis jetzt nur Gutes von Susan Elizabeth Phillips gehört und würde gerne mal ein Buch von Ihr lesen.

    lg
    Sandra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Habe noch nichts von Susan Elizabeth Phillips gelesen und würde es sehr gerne machen :) Da muss ich gleich mitmachen!

    AntwortenLöschen
  9. Auf ein neues. :) das buch klingt nach lustiger Unterhaltung und ich versuche mein Glück
    Viele grüße
    jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Würde die Autorin auch gerne mal 'austesten' ;) Würde also gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  11. WIE TOLL! ICH FREU MICH TOTAL!
    DANKE, DANKE, DANKE! ♥♥♥

    Adresse ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch ist übrigens angekommen!
    Nochmal vielen Dank!!

    AntwortenLöschen