Adventskalender: 5. Türchen

Heute öffnet sich das 5. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 06.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 07.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Zu gewinnen gibt es heute das Buch "Jägerin der Nacht 1: Nightwalker" von Jocelynn Drake. Das Buch ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand.
 

Klappentext:
Mit eiserner Hand wacht die Vampirin Mira über die jüngeren Nachtwandler in ihrer Domäne. Eines Tages kommt der attraktive Vampirjäger Danaus in ihre Stadt – doch nicht, um Mira zu töten. Er bringt unheilvolle Neuigkeiten: Die Naturi, grausame Elfenwesen, die einst von der Erde verbannt wurden, sind zurückgekehrt! Mira muss sich auf ein Bündnis mit Danaus einlassen, um Menschen und Vampire vor den Naturi zu bewahren ...
Quelle Lyx
 
♥ Viel Glück! ♥

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Giulia Vedda von Buchmonster

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de.

 

Kommentare:

  1. Uhu!!! Wie toll:D der name ist cool:D


    LG mirror:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen 5. Dezember und drücke mir und den restlichen Teilnehmern die Daumen für dieses schöne Buch

    AntwortenLöschen
  3. OOOH IST DAS TOLL!
    Das Buch würde ich ja furchtbar gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hört sich toll an, da mach ich doch gleich wieder mit :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Da ich das Buch auch schon im Visier hatte, versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und auch heute versuche ich mein Glück :)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag :)
    mfg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf mal schnell in den Lostopf :D ..

    AntwortenLöschen
  9. Uh, da mache ich doch glatt mit, sieht nach einem tollen Buch aus!
    :')

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch kenne ich noch nicht,aber es hört sich gut an,deswegen möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch wäre genau mein Fall :)

    Bin gerne dabei und versuche mein Glück :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. uhhhhh das Buch klingt echt gut !!! wäre wirklich toll das zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch mitmachen! :)
    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Eine ganz tolle Idee dein Adventskalender ;)
    Das Buch wollte ich schon immer mal lesen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch hört sich wirklich interessant an!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da mache ich doch gerne mit ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach was für eine schöne Überraschung =)))) Ich freu mich richtig. Die Mail ist grade rausgegangen

    AntwortenLöschen