Neue Bücher

Als ich diesen Monat meine Weihnachtseinkäufe gemacht habe und ich in der Buchhandlung war, konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste diesen tollen Schuber mitnehmen. :)
♥ Sieht er nicht schön aus? ♥
 
  
 
Rubinrot
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!
Quelle: Arena Verlag
 
Saphirblau
Gideon und Gwendolyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Xemerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt ...
Quelle: Arena Verlag
 
Smaragdgrün
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
Quelle: Arena Verlag
 
 
 Außerdem sind noch diese zwei tollen Bücher bei mir angekommen:
 
 
Der Weg in die Dunkelheit 2: Die Wächterin von Erica O'Rovrke
Ohne die Liebe könnte das Leben so einfach sein. Doch ihren Gefühlen für den gut aussehenden Colin kann Mo Fitzgerald ebenso wenig entkommen wie den düsteren Geheimnissen in ihrer Familie. Und dann tritt auch noch der faszinierende Luc wieder in ihr Leben und zieht Mo in einen Kampf uralter magischer Dynastien … und in seinen Bann. Hin und her gerissen zwischen den beiden Männern in ihrem Leben ahnt Mo nicht, dass Luc ihr einiges verschweigt – und dass auch Colin ein finsteres Geheimnis hat …
Quelle: Blanvalet
 
Dicke Hose von Mia Morgowski
Um seinem besten Kumpel einen Gefallen zu tun, springt Alex kurzfristig als Verkäufer bei Miucci ein. Die Luxusmarke für Handtaschen und Damen-Unterwäsche ist natürlich so gar nicht seine Welt. Aber verkaufen, denkt er, kann man alles. Doch plötzlich soll Alex pinkfarbene Samtanzüge tragen und Gucci von Pucci unterscheiden. Dabei weiß er nicht mal, was eine Clutch ist, geschweige denn wie man sie hält! Was tun? Um seine neue Chefin zu beeindrucken, macht Alex erst einmal einen auf dicke Hose. Zu dumm nur, dass Victoria so verdammt attraktiv ist – und ihn schon bald durchschaut ...
Quelle: Rowohlt
 

Kommentare:

  1. Diese Schuber sehen ja auch immer toll aus. Da steh ich ganz oft davor. Diesen und den mit Tribute von Panem werd ich mir ganz sicher auch noch zulegen ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich beneide dich für diese Edelsteinbox... diese Büchersammung hätte ich mir auch besorgt, wenn ich die normalen Teile nicht schon hätte :)

    LG Marie

    PS: Wir haben dich getaggt: http://mabellasworld.blogspot.de/2012/12/feiere-weihnachten-mit-buchfiguren-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der Schuber ist echt riiichtig schööön. :))) Prachtstück im Regal. :)
    Schöne neue Bücher!

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Der Schuber sieht echt sehr gut aus! Aber da ich den ersten Teil schon einzeln habe bleibe ich auch dabei! Ich wünsche dir über Weihnachten natürlich viel Spaß damit! :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Der Schuber sieht toll aus,habe aber alle drei Teile der Edelsteintrilogie schon einzeln..
    In den Büchern im Schuber ist einiges (z.B Die Erklärungen hinten) schwarz gedruckt und in den Einzelbänden rot.. :DD

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherpardis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Schuber ist wirklich große Klasse und sooo wunderschön anzusehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit - alleine der Blick lohnt sich so (fast) täglich ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  7. Aha! Deshalb verlost Du den ersten Band *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh die Bücher hab ich auch bei thalia gesehen ich hätte sie mir so super gerne gekauft, leider hatte ich nicht genug Geld :(
    Vielleicht hab ich ja Glück bei deinem adventkalender Gewinnspiel *-*
    *last christmas I gave you my heart* ich hab gerade einen ohrwurm :D
    Einen schönen Samstag noch:)
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Den Schuber habe ich mir auch gekauft. Der ist richtig klasse :) Viel Spaß damit

    LG Doreen

    AntwortenLöschen