Adventskalender: 7. Türchen

Heute öffnet sich schon das 7. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 08.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 09.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Zu gewinnen gibt es heute das Buch "Die Seelenwächterin" von Jery Smith-Ready. Das Buch ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Es gibt auch eine Rezi von mir zu diesem Buch klick.
 
 
Klappentext:
Es ist die dunkelste aller seherischen Gaben, die Rhia besitzt: Ihr Totemtier, die Krähe, schenkt ihr das Wissen über den nahenden Tod. Rhia weiß: Es macht sie mächtig und verletzbar zugleich. Sie muss fort von ihrem Heimatdorf, nach Kalindos, wo die Krähenfrau Coranna sie in die Geheimnisse des Totenvogels einweihen wird.
Schon auf dem Weg dorthin begegnet ihr der geheimnisvolle Wolfmann Marek, der sie in einer sternenklaren Nacht zur Liebe verführt. Wenig später im neuen Dorf angekommen, muss Rhia ein großes Opfer bringen. Coranna verlangt, dass Rhia stirbt und sich wiederbeleben lässt. Nur dann kann sie Weisheit erlangen - und ihrem Volk im Krieg mit den Abtrünnigen beistehen!
 
 
Viel Glück!!!
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Auslosung:
 
Gewonnen hat:
 
Lilly von Lillys Corner
 
Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de.
 
 

Kommentare:

  1. Ich mache iwe jeden Tag mit:D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.P


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh was für ein hübsches Cover *.*
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG Lielan

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Buch steht auf meiner WL und deswegen würde ich gerne mitmachen. Ich drücke uns allen die Daumen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover hab ich schon mal gesehen. Ich finde es sehr schön.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von dem Buch bisher noch nichts gehört aber das Cover sieht wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute auch wieder dabei :D

    Ich liebe solche Bücher *_*

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch noch nichts von dem Buch gehört, würde mich aber sehr drüber freuen :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Was ich alles für Bücher bei dir entdecke :D Darüber würd ich mich freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt wirklich sehr interessant! Das Ganze mit einem Totemtier und so mag ich ja auch unglaublich :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, irgendwie wirds immer doller mit deinen Büchern =) wahnsinn, wär voll cool das Buch zu gewinnen =)))

    PS ich hab meinen Namen von Giulia Vedda auf das Buchmonster geändert

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch würde ich auch furchtbar gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, noch fast im letzten Moment erst gesehen! Aber wie schön, dass du es immer bis 24 Uhr am nächsten Tag laufen lässt!
    Schon allein das Cover sieht echt toll aus, so dass man es unbedingt lesen müsste ;)
    Liebe Grüße, Michele

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich freue mich!!! *________*
    COOL!!! Vielen Dank, Mail kommt gleich.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen