Adventskalender: 18. Türchen

Heute öffnet sich das 18. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 19.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 20.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Heute gibt es das Buch "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" von Anne Hertz & Friends. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und wurde nur einmal gelesen. Hier findet ihr meine Rezension dazu.
 
 
Inhalt:
Eigentlich wollte Hanna mit ihrer besten Freundin ein Bier trinken gehen – doch dann taucht ein Polizist auf. Ein sehr attraktiver Polizist. Und auf einmal nimmt der Abend eine ganz und gar unerwartete Wendung …

Julia ist begeistert: Sie hat einen Traummann kennengelernt, der sie spontan auf einen Trip in die Südsee einlädt. Das klingt zu gut, um wahr zu sein … und ist es auch. Noch ahnt Julia nicht, dass Andreas die dänische Südsee meinte – und sie dort die Fahrradtour des Grauens erwartet!

Tim ist der schönste Mann der Welt. Das bewahrt ihn allerdings nicht davor, von einer Flaschenpost am Kopf getroffen zu werden – und nach dem Aufwachen Herta zu sehen, eine Naturgewalt aus dem Allgäu, die möglicherweise seine ganz große Liebe ist. Möglichweise aber auch nicht …

Wer träumt nicht vom Sommer, wenn es draußen regnet? Wieso kann sich ein schnarchender Mann nicht einfach in ein attraktiveres und geräuschärmeres Exemplar verwandeln? Was passiert, wenn ein Dackel Beziehungsratschläge erteilt? Die schönsten Geschichten über Liebe und Aufbruch, neue Männer, kleine Fluchten und das Glück, das man nur dann findet, wenn man gerade nicht danach sucht – erzählt von Anne Hertz und Kerstin Gier, Jana Voosen, Tanja Heitmann, Miriam Kaefert, Janine Binder, Eva Lohmann, Silke Schütze, Michaela Möller, Kirsten Rick, Constanze Behrends, Tatjana Kruse, Esther Hell, Anette Göttlicher, Anna Kosckka, Wiebke Lorenz, Frauke Scheunemann und als special guest stars Volker Klüpfel & Michael Kobr.
Quelle: Droemer Knaur

------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Steffi von Seitenzauber

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel, ich würde sehr gerne teilnehmen! :)

    Wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: Ich folge dir unter dem Namen Steffi (Erdbeerbild)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    ich würde auch gerne daran teilnehmen =)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    da das Buch auf meiner Wunschliste steht, würde ich natürlich gern teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit! Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da das Buch schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht,
    versuche ich auch einfach mal sehr gerne mein Glück :)
    Ich wünsche dir einen schönen Vorweihnachtstag!
    Winterliche Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier bin ich wieder gern dabei :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  7. Wuaaaaaaaaaaaaah,
    ein Buch meiner Wunschliste :D
    Ich wollte schon immer mal ein Buch von Anne Hertz lesen und hab schon von so vielen gehört,die gut sein sollen,aber immer habe ich den Kauf aufgeschoben,weil immer andere Bücher dazwischen gekommen sind ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Autorin mag ich, da mach ich doch auch mal mit =)

    Liebe Grüße vom Bücherparadies
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hüpfe ich auch mal gerne in den Lostopf!

    LG Sylvie
    sasu.meje(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ui, Anne Hertz find ich toll, hab jedes Buch dieses Autorenduos, also würd ich mich auch RIESIG über dieses hier freuen :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Bisher kenn ich nur die Hörbücher von Anne Hertz außer dieses.
    Lesen ist bestimmt ebenso unterhaltsam :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch ein paar ihrer Bücher. "Sternschnuppen" hat mir besonders gut gefallen :-) Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  13. wie cool:D Hörst sich sehr interessant an:D lg mirror

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich gut an das Buch. ich versuche mal mein Glück

    lg
    anika

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank *freeeeu*

    Mail ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen