Adventskalender: 21. Türchen

Heute öffnet sich das 21. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 22.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 23.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Heute gibt es das Buch "Mortal Kiss" von Alice Moss zu gewinnen. Das Buch ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand.
 
 
Klappentext:
Als ihre Blicke sich zum ersten Mal treffen, steht für Faye die Welt still. Ihr Herz erinnert sich an diesen Jungen, scheint ihn seit einer Ewigkeit zu kennen. Dabei sind sie sich nie begegnet… Doch Finn gibt sich distanziert, geht ihr demonstrativ aus dem Weg. Ganz im Gegensatz zu Lucas, der mit Faye flirtet, als gäbe es kein Morgen. Faye weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und das ausgerechnet jetzt, wo alles um sie herum aus den Fugen gerät: Unheimliche Wölfe streifen durch die Wälder, eine Motorradgang hält die Stadt in Atem und die Polizei findet die Leiche eines Fremden im Schnee. Der Tote trug ein Foto bei sich. Ein Foto von Faye.
Quelle: INK
 
♥ Viel Glück! ♥

---------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat

Ines von The Call of Freedom & Love

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)
    Das Buch klingt suuuuper toll, da versuche ich gleich mein Glück!
    Auch wenn die Welt dann heute untergeht ... Allen einen schönen letzten Schul- oder Arbeitstag bevor ihr und Wochenende startet! :)

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moooorgen :)

    Ui toll interessantes Buch, da würde ich wirklich gerne in den Lostopf hüpfen!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich sehr interessant an und ich würde es gerne lesen können :) LG anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das würde ich auch sehr gerne gewinnen. Hört sich total gut an!
    sasu.meje(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oi, das Buch hört sich ja wirklich sehr interessant an :)
    Da würde ich gerne mitmachen.

    Viele Grüße, Chimiko
    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh das Buch klingt gut, es ist immer so ein schöner Augenblick, wenn man noch nichts von einem Buch gehört hat, und wenn man dann die Kurzbeschreibung liest, ist man schon überzeugt ^^

    Liebe Grüße,

    Das Buchmonster Giulia =)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt wirklich interessant. Da mache ich gerne mit. :)

    lg
    Sandra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne teilnehmen! :)
    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch wollte ich schon lange mal lesen, deshalb würde ich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :-)

    Liebe Grüße,
    Maya

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gern in den Lostopf :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schönes, da möchte ich wieder dabei sein :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Das Cover sieht toll aus!
    Du hast so viele spannende Bücher dabei, einfach schön.

    Ganz liebe Grüsse

    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Und schon wieder ein tolles Buch von meiner Wunschliste :D
    So langsam wirds mir aber ungeheur bei deinem Gewinnspiel,es ist fast,als könntest du Gedanken lesen :D
    Ich würde gerne in den Lostopf dafür hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch klingt auch sehr interessant und bis jetzt habe ich auch nur gutes darüber gehört :)
    Und das Cover ist schön!

    AntwortenLöschen
  15. ahhh!!!!!motral kiss!!!!! drehdurch**

    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  16. Da würde ich auch gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  17. Möchte Teilnehmen, da ich das buch unbedingt haben will :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Na dann hoffen wir alle mal, dass die Welt wirklich nicht untergeht ;)

    Ich würde mein Glück auch sehr gerne versuchen und in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  19. Da nehm ich auch gerne teil :-)

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. Dann spring ich auch noch schnell in den Lostopf, nachdem die Welt sich ja weiterzudrehen scheint.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Wuhu, da würde ich auch gerne teilnehmen :-).

    Ganz lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen