Adventskalender: 24. Türchen

Heute öffnet sich das 24. und damit auch das letzte Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 25.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 26.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Hinter dem 24. Türchen versteckt sich "Kriegerinnen der Fiannah 1: Geliebte der Ewigkeit" von Beth Cillian. Das Buch ist  gebraucht und in einem guten Zustand. Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch. Dazu gibt es außerdem noch ein schickes Lesezeichen von Tine Arnbruster. :)
 
Inhalt:
Das wohlgeordnete Leben der Bostoner Pathologin Morrighan Cavanaugh schlittert nach der Diagnose eines Hirntumors auf den Abgrund zu. Doch statt die Notbremse zu ziehen, unternimmt sie alles, um ihren Absturz voranzutreiben.
Vampirkrieger Quinn Dál Goran hat den Auftrag, das wiedergeborene Böse, das sich in menschlicher Gestalt Einlass in die Welt der Menschen verschaffen will, zu finden und zu töten. Als seine Jagd von Morrighan unsanft ausgebremst wird, ahnen sie beide nicht, wie schicksalhaft ihre Begegnung ist. Je näher sie sich kommen, desto klarer wird Quinn, dass ihm letztlich nichts anderes übrig bleibt, als Morrighan zu töten, denn sie scheint die Wirtin des Bösen zu sein. Doch sein Herz spricht eine andere Sprache ...
Quelle: Sieben Verlag
 
Viel Glück!
 

----------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat

Anna!

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 

22 Kommentare:

  1. Gerne wieder dabei :)

    Ich wünsche dir schöne Festtage! Anette

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin gerne wieder mit dabei :)
    Ich wünsche dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerne dabei :)
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Würde gerne mitmachen :))

    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich mein Glück. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Da ich bis jetzt kein Glück hatte möchte ich natürlich auch beim letzten Türchen mitmachen :) ich wünsche dir und allen anderen frohe weihnachten :) LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender!
    Frohe Weihnachten und mir wünsche ich Glück für das letzte Türchen!
    LG Sylvie
    sasu.meje(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein tolles Fest!

    Und bei dem Buch mache ich gerne mit :)

    Viele Grüße, Chimiko

    AntwortenLöschen
  9. So, da spring ich doch auch nochmal in den Lostopf :)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender, es hat wirklich Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch sehr gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :)

    Wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich auch ein letztes Mal mit. Danke für das tolle Gewinnspiel und schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  12. ahhh wie geil!!! Dieses buch hörst sich sagenhaft an!!!!! wenn ich es nicht gewinne kauf ichs mir:) also icb bin wieder mit dabei!!!


    LG Mirror♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch hört sich echt toll an :)
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für Deine Mühe und den Kalender! Ich bin gern beim letzten Türchen dabei. Frohes Fest!

    LG Silke-Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch klingt toll und das Cover ist ja mal traumhaft schön *-*

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!!

    und bin gerne wieder dabei.

    lg
    Sandra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke dir für deine tolle Aktion :D
    Ich würde auch gerne noch einmal mitmachen :))
    Ein schönes weihnachtsfest euch allen*-*

    AntwortenLöschen
  18. huhu

    und beim letzten Türchen möchte ich auch noch mitmachen =)))

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Giulia

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch Dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich auch wieder dabei ;-)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage.

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Yuhhuuuu ich freue mich ja sooooooo :D
    ich schick dir meine Adresse imlaufe des Tages :DDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  22. Habe mich super gefreut, dein Paket ist heute angekommen Yuhhuuuu :*
    *freudenstanz* Dankeschön :D

    AntwortenLöschen