Adventskalender: 3. Türchen

Heute öffnet sich das 3. Adventskalendertürchen!
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 04.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 05.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Zu gewinnen gibt es heute das Buch "Sternschnuppen" von Anne Hertz. Das Buch ist gebraucht und das sieht man an einigen Stellen auch. Trotzdem ist es aber noch in einem guten Zustand.
 
 
Klappentext:
Bei Svenja läuft alles nach Plan: Gerade hat sie ihren Traumjob angenommen und ist auf dem Sprung nach ganz oben. Doch dann wird sie schwanger - und ist kurze Zeit später auch noch ihren Freund los. Was nun? Svenja hat nicht vor, zu verzweifeln. Eine echte Karrierefrau zieht Kinder auch ohne Kerl mühelos auf! Man muss sich nur organisieren. Zu Svenjas ausgefeilten Plan gehört natürlich ein Kindermädchen. Aber das will sich einfach nicht finden lassen - bis der junge Russe Alexej auftaucht. Seine Qualifikation: fünf jüngere Geschwister. Sein Lebensstil: abenteuerlich. Seine Wirkung auf Frauen: enorm. Kann das gut gehen?
 
♥ Viel Glück! ♥

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat: ... trommelwirbel .... ;)

Sandra

Herzlichen Glückwunsch!
 
 
 

7 Kommentare:

  1. *huhu* ich bin die erste:D
    naja dan versuch ich mal mein Glück:P

    LG Mirror:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast das erste Adventswe gut überstanden und wünsche dir einen guten Start in die Woche :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover gefällt mir irgentwie total gut. Da hast du ein schönes Buch ausgesucht.l

    lg
    Sandra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und vorallem guten Start in die Woche :)

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Adventskalender =)) und einen schönen dritten Adventstag wünsche ich dir ! Klappentext und Cover sehen irgendwie anregend aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Adventskalender :) Bin ein bisschen spät, aber noch im Zeitlimit und versuche so mein Glück :)
    Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer so schön spannend Adventskalendertürchen zu öffnen, schöne Idee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen