Adventskalender: 9 Türchen

Heute öffnet sich das 9. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 10.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 11.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Damit auch alle Krimi-Fans auf ihre Kosten kommen, gibt es heute das Buch "Zorn, Tod und Regen" von Stephan Ludwig zu gewinnen. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Es wurde nur einmal gelesen und ist fast wie neu.
 
 
Klappentext:
Hauptkommissar Claudius Zorn und sein Kollege, der dicke Schröder, haben seit Jahren in keinem Mordfall mehr ermittelt. Aber nun überstürzen sich die Ereignisse: zwei Morde in kürzester Zeit – blutig, brutal, unerklärlich. Warum gibt ein Killer seinem Opfer Schmerzmittel, bevor er es quält? Zorn ist ratlos, Schröder schon mitten drin in den Ermittlungen. Und der Mörder hat noch nicht genug …
 
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Auslosung:
 
Gewonnen hat:
 
Michéle Pfeiffer von lonely books
 
Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de
 
 
 
 

16 Kommentare:

  1. Oha, sehr schön, ich mach auch mal wieder mit =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch teil, das klingt toll. Schon allein das Cover ist schön

    AntwortenLöschen
  3. Oh von dem Buch habe ich mal eine Leseprobe gelesen und fand es sehr spannend! Da würde ich doch gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja kein Krimi-Fan, aber um dieses Buch schleiche ich immer mal wieder herum ;-) Deswegen möchte ich auch gerne mitmachen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Da würde ich auch gerne teilnehmen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Ich würde auch gern teilnehmen!
    Liebe Grüße & noch einen schönen 2. Advent!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon so oft von dem Buch gelesen, würde mich freuen es zu gewinnen :)
    lg Ramona :) und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  8. da es genau mein genre is, versuche ich mein glück einfach auch :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gern dabei :)

    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir einen schönen Adventsabend und möchte gern in den Lostopf hüpfen, da das Buch auf meiner WL steht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich spannend an!

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, von diesem Buch hab ich nur gutes gehört und es steht auf meiner SuB. Also, ein perfektes Weihnachtsgeschenk! ;)

    Liebe Grüße aus Würzburg von der Michéle
    http://many-lonely-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vor lauter "Neid" auf dein tolles Wichtelpaket habe ich fast dein Gewinnspiel übersehen! Das Buch steht schon seid ner Weile auf meiner Wunschliste, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  14. Ui das Buch steht schon läger auf meiner Must Read Liste :) Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen